Kindertagesbetreuung Deggendorf-Greising

Die Kinderstube in Greising


 Willkommen in der Kinderstube

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

 


Seit  Januar 2018 hat die Waldorf-Kindertagespflege ihre Räume geöffnet.

Die Kinderstube befindet sich am Rande des kleinen Bergdorfes Greising. Die Räume sind kindgerecht mit fantasieanregenden Naturspielsachen eingerichtet und haben einen direkten Zugang zum großen Garten. Neben einem geregelten Tageslabauf, sind die Kinder viel draußen in der Natur und können dort im Sandkasten spielen und den Garten erkunden.

Ab Sommer 2019 werden dann Hühner bei uns einziehen, Enten und Zwergziegen werden später folgen. Es wird ein Gemüsegarten, ein Kräutergarten und ein Obstgarten angelegt, welcher von mir zusammen mit den Kindern beerntet und die Früchte verarbeitet werden. Wir kochen und essen gemeinsam und verwenden nur eigene, vollwertige und biologische Produkte - so erleben die Kinder einen sinnvollen und naturnahen Alltag.

Gerne können Sie Ihr Kind ab sofort bei mir anmelden.

Ich freue mich darauf, Sie & Ihr Kind kennenzulernen!


Sylvia Hibsch

Greising 22

94469 Deggendorf

Telefon 0991-98159199

sylvia.hibsch@web.de